Archiv

3. Herren - Aufstieg in die 1. KK

Nach hart umkämpften Spielen in der Relegation steht nun der Aufstieg der dritten Welle aufgrund des Rückzugs von TuS Hilchenbach 3 in die 1. Kreisklasse fest. In der Gruppenphase unterlag die Mannschaft zunächst recht deutlich dem TSV Siegen mit 4:9. Eine Woche später kämpfte man in Feudingen bis zum letzten Ballwechsel, unterlag allerdings denkbar knapp mit 7:9. Letztlich konnte gegen den Tabellendritten der zweiten Gruppe ein relativ ungefährdeter 9:5-Sieg eingefahren werden. Dass der insgesamt 5. Platz in der Relegation doch noch zum Aufstieg reicht wurde der Mannschaft am 24.05. mitgeteilt.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!