Archiv

Ausblick 06/07 - 1. Jungen

Jungen Kreisliga

Durch die Leistungssteigerung während der vergangenen Saison wird die erste Jungenmannschaft in der kommenden Saison in der Kreisliga starten. Da Matthias Nilges altersbedingt in die dritte Herrenmannschaft wechselt, wird Daniel Mjasnikow, der eine hervorragende Schülersaison gespielt hat, die Mannschaft verstärken. Neben Dominik Lumen und Gabriel Brandenberg bleibt auch Ibrahim Sahin dem Team erhalten.

Eine Prognose auf die Platzierung abzugeben gestaltet sich als schwierig, da wir in der Kreisliga Neuland betreten und die Leistungen der anderen Mannschaften nicht ausreichend bekannt sind. Das Minimalziel sollte natürlich der Klassenerhalt sein. Durch intensives und regelmäßiges Training sollte darüber hinaus jedoch noch mehr möglich sein.

An dieser Stelle wünschen wir der Mannschaft viel Spaß und Erfolg in der neuen Spielklasse, die sicherlich viel Spannung verspricht.

  • Dominik Lumen
  • Ibrahim Sahin
  • Daniel Mjasnikow
  • Gabriel Brandenberg

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!