Archiv

Ausblick 06/07 - 2. Jungen

Jungen Kreisklasse Gruppe 3

In der zweiten Jungenmannschaft werden wir mit den Spielern Marvin Schol, Alexander Beierbach, Konstantin Leichner, Vitali Schukow und Thorsten Zeman an den Start gehen. Somit setzt sich die Mannschaft durchweg aus Spielern zusammen, die letztes Jahr ihre erste Saison gespielt haben. Außer Konstantin haben alle ihre bisherige Erfahrung in der Schülerklasse gesammelt, sodass nun die Premiere bei den Jungen ansteht. Konstantin konnte sich hingegen im Vorjahr bereits an das Leistungsniveau der Jungenklasse gewöhnen.

Sollte sich die Trainingsintensität bei einigen Spielern noch ein wenig erhöhen, so ist der Mannschaft, sofern sie immer komplett antritt, durchaus ein vorderer Platz zuzutrauen.

Wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Verlauf in der kommenden Meisterschaft.

  • Marvin Schol
  • Alexander Beierbach
  • Konstantin Leichner
  • Vitali Schukow
  • Thorsten Zeman

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!