Archiv

Vorwort des Abteilungsleiters 06/07

Liebe Freunde der DJK TuS 02 Siegen,

zunächst möchte ich mich bei allen Helfern, Besuchern und Gönnern der DJK TuS 02 Siegen für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Ich verbinde damit gleichzeitig die Hoffnung, auch weiterhin mit Ihrer Unterstützung rechnen zu können. Desgleichen können wir immer noch neue Helfer gut gebrauchen. Ohne dieses Engagement geht es in unserer TT-Abteilung nicht.

Mit dem Meistertitel der ersten Mannschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga Süd konnten wir sehr zufrieden sein. Leider konnten daneben nicht alle gesteckten Ziele erreicht werden, sodass wir nächstes Jahr wieder mit Spaß und Freude angreifen werden.

Insbesondere durch die gute Arbeit der Geschwister Pontz sowie Georg Stein konnten wir die Spiel- und Mitgliederstärke im Jugend- und Schülerbereich deutlich verbessern und nunmehr fünf Mannschaften für die Saison 06/07 melden.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf das neue Web-Portal des WTTV hinweisen. Ab dieser Saison werden sämtliche TT-Ergebnisse im Internet veröffentlicht und sind unter http://www.wttv.click-tt.de einsehbar.

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens der TT-Abteilung der DJK Siegen findet am Freitag, den 1. September, ein feierlicher Abend im Vereinsheim des FC Grün-Weiß Siegen am Lindenberg statt.

Im Herbst wird Gerhard Rohleder wieder den beliebten Preisskat organisieren, im Winter, genauer am Samstag, den 9. Dezember werden wir die diesjährigen Vereinsmeisterschaften austragen. Es wäre erfreulich und sehr zu begrüßen, wenn wir uns bei allen drei Veranstaltungen, insbesondere aber zu unserem Festakt im September, möglichst zahlreich einfinden können.

Nun wünsche ich allen eine gute und erfolgreiche Saison!

 

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!