Archiv

2. Herren: Meister 2007/2008 und Aufstieg in die Kreisliga!

Die zweite Herrenmannschaft der DJK Siegen machte am Donnerstag, dem 17.04.2008, den Aufstieg in die Kreisliga perfekt.

In der Rundturnhalle wurde das letzte Meisterschaftsspiel der Serie gegen den SuS Niederschelden 3 ausgetragen. Um halb elf endete es dann schließlich mit 9:3 durch den Siegpunkt von Gerhard Rohleder für die DJK.

Damit steht die Mannschaft auf dem 1. Platz der 1. Kreisklasse und greift 2008/2009 in der nächsthöheren Liga an. Gerüchten zufolge wurde die ausstehende Meisterfeier noch bis in die frühen Morgenstunden geplant. 

Herzlichen Glückwunsch den Meistern!!!

Die Aufstiegsmannschaft 2007/2008: Thomas Schultheis, Gerhard Rohleder, Bernd Irlenbusch, Michael Butenhoff, Hubert Wolf und Gerd Neuser (v.l.)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!