Archiv

1. Jungen: Tv Eiserfeld 1 - DJK TuS 02 Siegen 1 (8:5)

Eine harte Prüfung hatte die erste Jungenmannschaft in die reifere Mannschaft aus Eiserfeld über sich ergehen lassen müssen. Nachdem die Doppel noch ausgeglichen verliefen (1:1), so hatte es bis zum 1:5 nicht den Anschein als würden wir hier noch etwas reißen können.

Doch da sahen sich Zuschauer und Trainer getäuscht, denn Punkt für Punkt kämpften sich Sebastian, Jannis, Ole und Ersatzspieler Ibrahim heran, sodass beim Stande von 5:6 das Spiel wieder völlig offen war.

Herausragend ein kleiner Sebastian Sickert der endlich einmal seine Spielkunst diszipliniert ausspielte und in seinem zweiten Einzel gegen eine überraschend gute Abwehrleistung seines Gegners die Fahne vorne hatte.

Letztlich ein positives Erlebnis auch für Trainer HJJ, der unterm Strich das Ergebnis des Hinspiels (2:8) durchaus korrigiert sieht. Selbst wenn man nicht gewonnen hat, so war endlich einmal wieder die Motivation zum Siegen da.

Doppel (1:1), Sickert (2:1), Heisener (0:2), Leng (1:2), Sahin (1:2)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!