Archiv

1. Schüler: DJK TuS 02 Siegen 1 - Tv Neunkirchen 4 (8:0)

In herausragender Form präsentierte sich im letzten Heimspiel die erste Schülermannschaft und konnte mit einem 8:0 über Neunkirchen 4 den angestrebten Titel unter Dach und Fach bringen. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Nun ist abzuwägen, in welcher Aufstellung und in welcher Klasse das Team nächste Saison antritt. Altersbedingt muss noch keiner der Vier in die Jungenklasse wechseln; Hans-Jo und Philipp könnten sogar noch zwei Jahre im Schülerbereich spielen. Um die sportliche Entwicklung weiter zu fördern scheint es dennoch sinnvoll die Mannschaft im Jungenbereich zu melden. Sollte die Trainingsbeteiligung weiterhin so hoch und intensiv bleiben wie bisher, dürfte auch diese Hürde zu meistern sein. Immerhin konnten einige schon erfolgreich in den Jungenmannschaften aushelfen.

Doppel (2:0), Kanzler (2:0), Breitenbach (2:0), Helmer (1:0), Nettesheim (1:0)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!