Archiv

1. Schüler: Tv Neunkirchen 3 - DJK TuS 02 Siegen 1 (1:8)

Einen wichtigen Schritt im Hinblick auf die Meisterschaft machte am Freitagabend unsere erste Schülermannschaft. Im Spitzenspiel gegen den punktgleichen Konkurrenten aus Neunkirchen zeigten Hans-Joachim Kanzler, Moritz Breitenbach, Dennis Helmer und Philipp Nettesheim sehr gutes Tischtennis.

Schon nach den Doppeln gingen sie mit 2:0 in Führung und ließen auch danach nichts mehr anbrennen. Lediglich Philipp verlor ein Einzel, sodass man am Ende mit einem überraschend deutlichen 8:1-Sieg aus der Halle ging und sich eindrucksvoll für die 5:8-Niederlage aus der Hinrunde revanchierte.

Dieser Erfolg ist vor allem auf das engagierte Training und den guten Teamgeist der Vier zurückzuführen. Nun fehlt dem Team nur noch ein Sieg aus den letzten beiden Spielen, um den Titel nach Siegen zu holen.

Doppel (2:0), Kanzler (2:0), Breitenbach (2:0), Helmer (2:0), Nettesheim (0:1)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!