Archiv

1. Jungen: Tv Arfeld 1 - DJK TuS 02 Siegen 1 (7:7)

Am Wochenende trat die erste Jungenmannschaft zum letzten Spiel der Saison in Arfeld an. In einem von beiden Seiten ansehnlichem Spiel konnten Ole, Max, Vitali und Sebastian den 0:2-Rückstand aus den Doppeln recht schnell egalisieren. Danach wechselte die Führung mehrfach und schließlich konnte ein Punkt entführt werden, der dem Team in der Abschlusstabelle Platz 2 sichert. Chancen auf einen doppelten Punktgewinn waren durchaus vorhanden. Immerhin gingen drei Spiele erst im fünften Satz verloren.

Mit Platz 2 haben wir die beste Platzierung in den letzten drei Jahren in der Kreisliga erreicht. Da der diesjährige Meister aus Salchendorf auf den Aufstieg verzichten wird, haben wir für nächste Saison den Startplatz in der Jungen-Bezirksklasse sicher. Mit hoher Wahrscheinlichkeit darf sich hier demnächst die aktuell erste Schülermannschaft um Sebastian, Hans-Jo, Moritz und Dennis beweisen.

Doppel (0:2), Leng (2:1), Nolte (2:1), Schukow (1:2), Sickert (2:1)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!