Archiv

Rückblick (Hinrunde) - 3. Schüler

Die dritte Schülermannschaft schließt die Hinrunde mit dem fast ausgeglichenem Punktekonto von 10:12 auf Rang 8 ab. Dabei profitiert sie von einem am grünen Tisch gewonnenen Spiel gegen den Tabellenführer aus Neunkirchen 2.

Das Team wurde in dieser Aufstellung vor der Saison neu ins Rennen geschickt, lediglich Dominik und Kevin konnten schon Einiges an Spielpraxis vorweisen. Dabei schlägt sich Dominik recht beachtlich, obwohl er regelmäßig an Brett 1 gegen die Besten der Klasse antreten muss. überaus erfreulich ist zudem die Bilanz von Julius, der für die Rückrunde vom Staffelleiter an Brett 1 gesetzt wurde. Sollte der Trainingsfleiß anhalten, wächst hier sicherlich ein weiteres Talent heran.

Bedanken muss ich mich bei den Spielern der vierten Mannschaft, die immer als Ersatz bereitstanden und gerne aushalfen. Vielleicht gelingt in der Rückrunde ja ein Sieg gegen die etablierten Mannschaften, sodass wir in der Tabelle ein wenig nach oben klettern können.

Doppel (9:13), Laubach (8:9), Haas (16:4), Meier (2:15), Grochla (1:9), Ersatz/kampflos (9:16)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!