Archiv

mini-Meisterschaften am 18.12.2009

Am 18. Dezember 2009 führen wir bei uns in der Halle (alte Giersbergturnhalle) einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften durch. Wir beginnen um 16 Uhr zeitgleich mit unseren Vereinsmeisterschaften.

Wer darf starten?

Mitmachen können alle Kids im Alter bis zu 12 Jahren! Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung, dafür mit hohem Spaß- und Bewegungsfaktor.

Mitspielen dürfen nur Kinder, die noch nie am offiziellen Spielbetrieb (offiziell sind alle Veranstaltungen, die vom Verband, Bezirk und/oder Kreis organisiert sowie durchgeführt werden) teilgenommen haben und die keine/n Spielberechtigung/Spielerpass besitzen, besessen oder beantragt haben.

Klasseneinteilung

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen:

  • 8 Jahre und jünger (Stichtag: 1.1.2001)
  • 9-/10-Jährige (Stichtag: 1.1.1999)
  • 11-/12-Jährige (Stichtag: 1.1.1997)

Dabei sein, Fun-Faktor und Bewegung stehen im Mittelpunkt der mini-Meisterschaften. Alle Teilnhemer erhalten eine Urkunde und Sachpreise. Mit der Urkunde haben die Minis freien Eintritt für alle Spiele der 60 Tischtennis-Bundesligavereine!

Auf die Sieger warten weitere Turniere bis hin zum Verbandsentscheid, und für die Altersklasse 10-jährige und jünger bildet das Bundesfinale der Besten den krönenden Abschluss der mini-Meisterschaften. 2010 treffen sich die jüngsten Sieger der Verbandsentscheide mit jeweils einem Elternteil.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht mehr erforderlich. Informationen gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon bei Michael Pontz 0271/2319644.

Sollten noch Fragen offen bleiben, meldet euch einfach bei uns.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!!!

(s.a. http://www.tischtennis.de/jugend/minimeisterschaften/aktuelles/ )

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!