Archiv

1. Herren: DJK TuS 02 Siegen 1 - TTC Kalthof 1 (9:0)

Saisonauftakt nach Maß: Mit einem Heimsieg gegen den Landesligaabsteiger TTC Kalthof starteten wir in die neue Runde 2009/10. Verletzungsbedingt mussten wir auf Christoph Stahl verzichten, dafür spielte Christian. Unsere Gäste aus Kalthof mussten leider aufgrund Urlaub und Verletzungen mit drei Mann Ersatz antreten. Wir stellten unsere Doppel ein wenig um, da wir jetzt mit Jens einen weiteren sehr starken Offensivspieler in unseren Reihen haben. Unsere Doppelumstellung sollte sich auch auszahlen, denn Jens und Rainer als Doppel 1 gewannen ihr Spiel ganz klar mit 3:0. Ebenso erfolgreich waren Dieter und Gerhard als Doppel 2 sowie Stefan und Christian die ihre Doppel ebenfalls gewinnen konnten.

Im vorderen Paarkreuz hatten dann Dieter und Jens wenig Probleme mit ihren Gegnern und gewannen beide klar mit 3:0. In der Mitte gewann Rainer souverän mit 3:0. Lediglich Stefan musste seinen Gegner in fünf Sätzen niederringen. Gerhard und Christian machten dann im hinteren Paarkreuz den Sieg perfekt. Somit standen wir nach 1,5 Stunden mit einem glatten 9:0 als Sieger fest, wenn dieser Sieg auch dementsprechend einzuordnen ist war der Saisonauftakt erfolgreich.

Nächste Woche geht es zum Lokalderby nach Neunkirchen, die als Meisterschaftsfavorit Nr. 1 gelten. Wir wollen uns aber auch dort so teuer wie möglich verkaufen.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!