Archiv

Vereinsmeisterschaften 2010

In einem recht dünn besetzten Teilnehmerfeld der Herrenkonkurrenz konnte Mohamed Diraoui seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Er verwies Georg Stein und die Gebrüder Pontz auf die Plätze. Die Doppelkonkurrenz wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgespielt. Hier behielt das Duo Stein / Pontz, T. vor Diraoui / Kanzler, M. die Oberhand.

Gut 20 Teilnehmer meldeten in den Nachwuchswettbewerben, so dass neben der Jugend- und der Schülerkonkurrenz auch eine Anfängerklasse gebildet werden konnte. Diese wurde im Rahmen der mini-Meisterschaften gemeinsam mit der Spvg. Bürbach durchgeführt.

Benedikt Nilges krönte seinen unermüdlichen Trainingseinsatz mit dem Titel in der Jungenkonkurrenz vor Moritz Breitenbach und Hans-Joachim Kanzler. Bei den Schülern konnte Julius Haas seiner Favoritenrolle gerecht werden und sich vor Simon Scheer und Paulo Flender durchsetzen. Die gemeinsam ausgetragene Doppelkonkurrenz gewann das Duo Hans-Joachim Kanzler / Dennis Redenz vor Moritz Breitenbach / Paulo Flender.

Bei den mini-Meisterschaften erreichten Dennis Redenz und Heiner Lingemann mit Rang 2 und 4 ebenfalls gute Platzierungen.

Herren Doppel
1. Mohamed Diraoui 1. Stein/Pontz, T.
2. Georg Stein 2. Diraoui/Kanzler, M.
3. Tobias Pontz und Michael Pontz 3. Pontz, M./Nilges, M.
Jugend Doppel
1. Benedikt Nilges 1. Kanzler, H.-J./Redenz
2. Moritz Breitenbach 2. Breitenbach/Flender
3. Hans-Joachim Kanzler 3. Haas/Grauel und Bondarenko/Wunderl.
Schüler mini-Meisterschaften
1. Julius Haas 1. Haithan El-Euch (Spvg. Bürbach)
2. Simon Scheer 2. Dennis Redenz
3. Paulo Flender 3. Luca Fuchs (Spvg. Bürbach)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!