Archiv

Vereinsmeisterschaften 2010

In einem recht dünn besetzten Teilnehmerfeld der Herrenkonkurrenz konnte Mohamed Diraoui seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Er verwies Georg Stein und die Gebrüder Pontz auf die Plätze. Die Doppelkonkurrenz wurde im Modus "Jeder-gegen-Jeden" ausgespielt. Hier behielt das Duo Stein / Pontz, T. vor Diraoui / Kanzler, M. die Oberhand.

Gut 20 Teilnehmer meldeten in den Nachwuchswettbewerben, sodass neben der Jugend- und der Schülerkonkurrenz auch eine Anfängerklasse gebildet werden konnte. Diese wurde im Rahmen der mini-Meisterschaften gemeinsam mit der Spvg. Bürbach durchgeführt.

Benedikt Nilges krönte seinen unermüdlichen Trainingseinsatz mit dem Titel in der Jungenkonkurrenz vor Moritz Breitenbach und Hans-Joachim Kanzler. Bei den Schülern konnte Julius Haas seiner Favoritenrolle gerecht werden und sich vor Simon Scheer und Paulo Flender durchsetzen. Die gemeinsam ausgetragene Doppelkonkurrenz gewann das Duo Hans-Joachim Kanzler / Dennis Redenz vor Moritz Breitenbach / Paulo Flender.

Bei den mini-Meisterschaften erreichten Dennis Redenz und Heiner Lingemann mit Rang 2 und 4 ebenfalls gute Platzierungen.

HerrenDoppel
1. Mohamed Diraoui1. Stein/Pontz, T.
2. Georg Stein2. Diraoui/Kanzler, M.
3. Tobias Pontz und Michael Pontz3. Pontz, M./Nilges, M.
JugendDoppel
1. Benedikt Nilges1. Kanzler, H.-J./Redenz
2. Moritz Breitenbach2. Breitenbach/Flender
3. Hans-Joachim Kanzler3. Haas/Grauel und Bondarenko/Wunderl.
Schülermini-Meisterschaften
1. Julius Haas1. Haithan El-Euch (Spvg. Bürbach)
2. Simon Scheer2. Dennis Redenz
3. Paulo Flender3. Luca Fuchs (Spvg. Bürbach)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!