Archiv

Ausblick 10/11 - 4. Herren

2. Kreisklasse Gruppe 4

Kurz vor Meldeschluss haben wir uns dazu entschlossen, eine personell recht breit besetzte vierte Mannschaft zu teilen, um nunmehr zwei Mannschaften in der 2. Kreisklasse ins Rennen zu schicken. Eine Konstellation, die allen Beteiligten und damit vor allem den ehemaligen Jugendspielern, regelmäßige Einsätze garantiert.

Das Ziel der vierten Mannschaft ist klar formuliert: Meisterschaft und damit Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Für dieses ehrgeizige Ziel bedarf es allerdings der personellen Unterstützung der fünften Mannschaft, da abzuwarten bleibt, wie regelmäßig Hubert Wolf und Uli Sondermann im hinteren Paarkreuz mitspielen werden. Neben den beiden "Oldies" werden zudem Herbert Rohleder, Andreas Henne, Tobias Pontz und Dirk Wunderlich auf Punktejagd gehen.

Als Mitkonkurrenten um den Titel haben wir Klafeld-Geisweid, den TV Eckmannshausen, die Adlerträger aus Dielfen und die SpVg. Bürbach ausgemacht. Nicht zu vergessen ist natürlich das interne Derby gegen die eigene fünfte Mannschaft, das direkt am 1. Spieltag auf dem Plan steht.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz wird natürlich auch in dieser Mannschaft die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Aus Mannschaftskreisen hört man Gerüchte um den regelmäßigen Einsatz eines Großraumwagens, der neben sechs Spielern und zugehörigen Taschen sogar noch Platz für das ein oder andere Kaltgetränk bieten soll. Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison.

  • Herbert Rohleder
  • Andreas Henne
  • Tobias Pontz
  • Dirk Wunderlich
  • Hubert Wolf
  • Uli Sondermann

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!