Archiv

Ausblick 10/11 - 1. Jungen

Jungen Kreisliga

Die erste Jungenmannschaft startet in der kommenden Saison in der Kreisliga. Da Mathias Kanzler und Vitali Schukow dem Jugendbereich entwachsen, bleiben nur Benedikt Nilges und Adrian Wendlandt aus der letztjährigen Besetzung der Mannschaft erhalten.

Vervollständigt wird das Team durch Hans-Joachim Kanzler und Moritz Breitenbach im vorderen Paarkreuz. Sie kommen nach dem Rückzug ihrer Mannschaft in der vergangenen Saison nun wieder zum Einsatz. Es bleibt zu hoffen, dass sie in der kommenden Saison erneut angreifen und wieder mit vollem Ehrgeiz bei der Sache sind. Voraussetzung hierfür ist eine regelmäßige und intensive Teilnahme am angebotenen Systemtraining von Jens Immel. Nur dadurch kann die eigene Spielstärke gesteigert werden, die sich dann letztlich in der Tabelle bzw. in den Bilanzen ablesen lässt.

Die erste Jungenmannschaft scheint qualitativ gut besetzt und sollte einen Platz im oberen Drittel der Tabelle anvisieren.

  • Hans-Joachim Kanzler
  • Moritz Breitenbach
  • Benedikt Nilges
  • Adrian Wendlandt

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!