Mannschaften

Termine

:  

Ausblick 22/23 - 1. Herren

Verbandsliga Gruppe 5

Nach dem zwar angestrebten, dann aber nicht mehr für möglich gehaltenen, plötzlich wieder greifbaren und schließlich gerade so erreichten Aufstieg in die Verbandsliga, ist dort natürlich der Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben.

Dabei erwartet uns eine auf dem Papier starke und ausgeglichene Liga mit einigen echten Hochkarätern wie Lantenbach und Bergneustadt III, einigen uns noch nicht besonders bekannten Mannschaften und nach längerer Zeit mal wieder mit einem Derby gegen Freier Grund. Zusätzlich zu der eh schon schweren Ausgangssituation, müssen wir mit Jens Müermann einen wichtigen Spieler der Aufstiegsmannschaft ersetzen, den es beruflich ins Ruhgebiet gezogen hat. Georg Stein rückt für ihn fest auf, außerdem werden der landesligaerprobte Patrick Oberhauser und der aufstrebende Silas Reuter zu Einsätzen kommen.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung, einige neue Gegner und werden versuchen, bei Heimspielen unseren hoffentlich zahlreichen und lautstarken Zuschauern ansehnliches Tischtennis zu bieten. Deren Unterstützung werden wir dringend brauchen, um das schwierige Unterfangen Klassenerhalt zu realisieren!

  • Mohamed Diraoui
  • Ben Scherotzki
  • Michael Kosak
  • Özgür Özütürk
  • Mathias Wallmen
  • Georg Stein

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!