Mannschaften

Partner

Termine

:  

Ausblick 21/22 - 1. Jungen 15

Unsere Mannschaft der Jungen 15 setzt sich im Prinzip aus der Mannschaft zusammen, die in der letzten Saison in der Altersklasse Jungen 13 gestartet war. Altersbedingt müssen nun aber Frederik Volkwein, Mario Martin, Aaron Granado verch, Jakob Elhachimi und Max Otto eine Altersklasse höher spielen. Lediglich Luca Otto ist noch bei den Jungen 13 startberechtigt. Hier bemerken wir die Auswirkungen der Corona-bedingten Unterbrechung. Neben Luca haben wir im Moment niemanden in der Altersklasse Jungen 13, sodass wir hier keine Mannschaft ins Rennen schicken können und Luca folglich bei den Jungen 15 starten wird. Bei Bedarf können Julius Dignaß, Mariano Tenore oder Oliver Papst mal aushelfen. Die Jungs werden in einer Doppelrunde aufschlagen und müssen sich erstmal wieder an den Spielbetrieb und dann auch noch an die neue Altersklasse gewöhnen. Es bleibt daher abzuwarten, wo sich unsere Mannschaft am Ende platzieren wird.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!