Archiv

Ausblick 21/22 - 3. Herren

In die kommende Saison starten wir mehr oder weniger unverändert. Das bedeutet, dass Emilian von Daacke und Alexander Spagnolo zwar bei uns aufgestellt werden, vermutlich auch hier und da mal ein Spiel mitmachen werden, aber vornehmlich in der zweiten Welle zum Einsatz kommen.

Die verbleibenden Spieler Michael Butenhoff, Tobias Pontz, Martin Grauel, Andreas Henne, Gerhard Becker, Gerhard Rohleder und Jürgen Braun verfügen über langjährige Erfahrung in der 1. Kreisklasse, sodass ein guter Mittelfeldplatz angestrebt werden kann. Hierfür werden wir auch immer mal wieder auf die breite Spielerdecke der vierten Welle zurückgreifen müssen.

Alles in allem freuen wir uns, die bekannten Gesichter der gegnerischen Mannschaften nach dieser langen Unterbrechung wiederzusehen und mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal in die „Verlängerung“ zu gehen.

  • Emilian von Daacke (SBE)
  • Alexander Spagnolo
  • Michael Butenhoff
  • Tobias Pontz
  • Martin Grauel
  • Olek Schmidt
  • Andreas Henne
  • Gerhard Becker
  • Gerhard Rohleder
  • Jürgen Braun

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!