Archiv

Wanderung am 25.03.2022

Liebe DJKler,

wir versuchen es noch einmal mit der Wanderung - hoffentlich diesmal ohne Sturm. Am Fr, 25.03.2022 treffen wir uns um 17:45 Uhr am Parkplatz des "Cafe Dautenbach" (https://cafe-dautenbach.de/). Von dort wandern wir ca. 1,5 Stunden zum Aussichtsturm Rabenhain.

Wer möchte kann anschließend im Cafe Dautenbach etwas essen. Wir haben einen Tisch ab 19:15 Uhr reserviert. Natürlich kann man auch erst zur "2. Halbzeit" dazustoßen.

Eine kurze Rückmeldung wer bei Wanderung und/oder beim Essen dabei ist, ist erforderlich, damit wir vor allem im Cafe Dautenbach passend reservieren können.

Bis Freitag!
Tobi

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!