Archiv

Ausblick 07/08 - 2. Herren

1. Kreisklasse Gruppe 3

Zur neuen Spielzeit haben sich aufstellungsbedingt einige Änderungen in der zweiten Welle ergeben. Thomas Schultheis wird, wie bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison, zur Truppe hinzu stoßen. Mit 41 Jahren ist er übrigens der mit Abstand jüngste Spieler innerhalb der Mannschaft. Zusammen mit Bernd Irlenbusch bildet er ein starkes mittleres Paarkreuz. Weiterhin wird Uli Sondermann, ebenfalls entsprechend der vergangenen Rückrunde, vermehrt zum Einsatz im hinteren Paarkreuz kommen.

Neben den unten aufgeführten Spielern zählen zudem noch Dirk Wunderlich und Jonas Butenhoff zum Kreis der Mannschaft, die aber aufgrund des Aufstiegs und der Bilanzen der dritten Welle in selbiger gemeldet werden mussten.

In der neuen Saison treffen wir wiederum auf sehr starke Gegner. Ob ein 4. Tabellenplatz abermals erreicht werden kann, bleibt abzuwarten. Doch trotz des fortgeschrittenen Alters sollte die Truppe für so manche Überraschung gut sein.

In diesem Sinne: Auf eine gute Saison!

  • Gerd Neuser
  • Gerhard Rohleder
  • Thomas Schultheis
  • Bernd Irlenbusch
  • Hubert Wolf
  • Uli Sondermann

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!