Archiv

Ausblick 12/13 - 1. Herren

Bezirksliga Süd

Die erste Mannschaft wird in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga Süd an den Start gehen. Der Kern der Mannschaft aus der letzten Serie bleibt bestehen und wird lediglich durch Maik Hamann ergänzt, den wir als Neuzugang vom CVJM Siegen herzlich bei uns begrüßen.

Unser starkes vorderes Paarkreuz besteht aus Mohamed Diraoui und Dieter Weitz. Eine interessante und erfolgreiche Mischung aus jung und ehrgeizig, sowie erfahren und nervenstark. Christoph Stahl, Punktegarant in der Mitte, bildet gemeinsam mit Neuzugang Maik Hamann unser mittleres Paarkreuz. Wir hoffen, dass Maik sich schnell bei uns einfügen und mit guten Ergebnissen zum Gesamterfolg beitragen kann. Im hinteren Paarkreuz gehen Georg Stein und Daniel Schaake an den Start. Jens Immel wird weiterhin pausieren, ist aber aufgestellt, damit Daniel anfangs die zweite Mannschaft parallel verstärken kann. Daniel wird nun, nach seinem Einspringen in der vergangenen Rückrunde, ein fester Bestandteil der Mannschaft.

Die erfolgreiche letzte Rückserie als Maßstab genommen und dazu noch personell verstärkt: das lässt hohe Ambitionen vermuten. Dementsprechend wollen wir auch ganz oben angreifen und das Ziel für die kommende Saison ist der Aufstieg in die Landesliga.

Dabei sollen allerdings auch der Spaß an unserem Sport und ein harmonisches Mannschaftsgefüge nicht außen vor bleiben. Wie immer freuen wir uns über jeden Zuschauer als Unterstützung. Für diese wird nun noch mehr geboten, da wir unsere Heimspiele meistens gleichzeitig mit der zweiten Welle austragen werden.

In dem Sinne freuen wir uns auf die neue Serie und hoffen auf einen erfolgreichen Verlauf.

  • Mohamed Diraoui
  • Dieter Weitz
  • Christoph Stahl
  • Maik Hamann
  • Georg Stein
  • Jens Immel

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!