Archiv

Ausblick 16/17 - B-Schülermannschaften

B-Schüler Kreisklasse

Einige B-Schüler der vergangenen Saison müssen leistungs- oder altersbedingt in die A-Schülermannschaften aufrücken. Dennoch hat sich die Anzahl der B-Schüler in den beiden Mannschaften dank vieler Neuzugänge nicht verändert.

Neue Nummer 1 der ersten Mannschaft ist Luca Muster, der erst seit kurzer Zeit im Verein ist. Im Training zeigte er bereits sein Können; nun kann er dies auch im Meisterschaftsbetrieb unter Beweis stellen. Neben Luca werden noch Felix Papenfuß und Samuel Fries für die erste Mannschaft um Punkte kämpfen. Beide waren bereits in der letzten Saison in der Meisterschaft aktiv.

Unsere bereits routinierten C-Schüler Michael Lichtenwald und Mischa Keller führen die zweite Mannschaft an. Auch Mats Keßler und Richard Langemeyer konnten bereits erste Erfahrungen im Wettkampfbetrieb sammeln. Es folgen mit Thore Eckhardt, Niklas Vedder, Mika Pötz, Leo Mathias, Oliver Gino Papst und Emilian von Daacke viele Neuzugänge, die erst seit Kurzem dabei sind und nun die Möglichkeit haben das im Training Erlernte anzuwenden.

  • Luca Muster
  • Felix Papenfuß
  • Samuel Fries
  • Michael Lichtenwald
  • Mischa Keller
  • Mats Keßler
  • Richard Langemeyer
  • Thore Eckhardt
  • Niklas Vedder
  • Mika Pötz
  • Leo Mathias
  • Oliver Gino Papst
  • Emilian von Daacke

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!