Archiv

Rückblick 00/01 (Hinrunde) - 5. Herren

1. Kreisklasse Gruppe 3

Unsere fünfte Mannschaft ist leider stark vom Abstieg bedroht. Seitdem unsere ehemalige Nummer 1 Martin Grauel nicht mehr dabei ist, fehlt jegliche Motivation. Außer einer Handvoll Spielern, die regelmäßig spielen, kommt kaum noch eine Mannschaft zusammen. Im Training erscheint kaum noch jemand, sodass die Leistung für die 1. Kreisklasse nicht mehr ausreicht. Sollten in der nächsten Saison nicht einige Spieler mehr Zeit und Lust für die fünfte Mannschaft aufbringen können, müssen wir die Mannschaft wohl abmelden. Dies wäre besonders für die Spieler sehr schade (Pontz/Zorn), die gerne und regelmäßig spielen.

Da wir in der Hinrunde kein Spiel gewinnen konnten, erübrigt sich der Abdruck der Tabelle. Die zwei Punkte, die uns gutgeschrieben wurden, haben uns die Kreuztaler "geschenkt". Auch auf die Aufführung der einzelnen Bilanzen wollen wir an dieser Stelle lieber verzichten.

Wir sind nach der Hinrunde leider Tabellenletzter (was einige aus der Mannschft vielleicht auch nicht interessiert). Zwar sagt man aus diesem Anlass in der Regel, nun kann es nur noch besser werden - aber in unserem Fall fehlt auch für die Rückrunde der Glaube daran.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!