Archiv

Ausblick 05/06 - 1. Herren

Bezirksklasse Gruppe 6

Von den zwölf Mannschaften die mit uns in die neue Saison der Bezirksklasse Gruppe 6 starten sind uns nur sechs aus der Vorsaison bekannt, da im neuen (Groß-) Bezirk Arnsberg die Gruppeneinteilung neu gestaltet wurde.

Neben den heimischen Aufsteigern aus Anzhausen, Weidenau und Ferndorf 2, die wir bereits aus früheren Begegnungen noch gut kennen, treffen wir mit Halver 2, Lüdenscheid 3 und Bierbaum auch auf unbekanntere Gegner.

In der neuen Saison steht uns der verletzungsbedingt lange ausgefallene Routinier Rainer Saßmann wieder zur Verfügung. Aus diesem Grund wird Gerd Neuser die zweite Mannschaft verstärken können. Mit Blick auf die nominelle Besetzung unserer Mannschaft sollte zumindest ein Platz im ersten Drittel erreichbar sein, so dass wir eventuell auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen können.

Neben sportlichem Erfolg sollte aber auch der Spaß vor, während und nach den Spielen keinesfalls zu kurz kommen.

  • Dieter Weitz
  • Christoph Stahl
  • Dirk Irrgang
  • Gerhard Becker
  • Dominik Wagener
  • Rainer Saßmann
  • Thomas Schultheis
  • Michael Butenhoff

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!