Archiv

Ausblick 05/06 - 2. Herren

1. Kreisklasse Gruppe 3

Die Mannschaft geht optimistisch in das neue Spieljahr. Aus der ersten Welle verstärkt Abteilungsleiter Gerd Neuser das Team und sorgt für noch mehr Stabilität.

Da die meisten Spieler in der Sommerpause recht wenig trainieren, kommt es sicherlich auf einen guten Start an. Dann ist vielleicht ein noch besserer Tabellenplatz als im Vorjahr im Bereich des Möglichen. Erstaunlich war in der abgelaufenen Serie, dass sich das Team steigern konnte, je länger die Saison dauerte.

Eine Platzierung vorauszusagen ist schwer, doch müßte ein Endstand im vorderen Tabellenbereich - bei aller Bescheidenheit - zu erreichen sein.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz der meist älteren Spieler, die schon teilweise 40 Jahre für den Verein spielen, dürfte auch der gesellige Teil wieder nicht zu kurz kommen.

Die Spieler freuen sich schon jetzt auf die neue Saison, da in der Mannschaft ein guter Teamgeist herrscht und nach manchem Spiel bei "Haarsch Max" die Post abgeht.

  • Gerd Neuser
  • Gerhard Rohleder
  • Martin Grauel
  • Hubert Wolf
  • Bernd Irlenbusch
  • Kai Camminga-Meyer
  • Joachim Butenhoff
  • Dirk Wunderlich
  • Matthias Neeb
  • Dietmar Wolters

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!