Archiv

Ausblick 07/08 - 4. Herren

Hobbyklasse Gruppe 2

Bedingt durch die große Spieleranzahl in der dritten Herrenmannschaft werden wir diese Saison zum zweiten Mal nach 04/05 eine Mannschaft in der Hobbyklasse melden. Für eine vierte Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse reicht die Spielerzahl leider noch nicht. Wir sind in der Hinrunde insgesamt nur vier Stammspieler: Matthias Nilges, Olek Schmidt, Sebastian Christ und Andreas Pleibuch. Alexander Freund hat sich bereiterklärt, im Notfall auszuhelfen; Michael Pontz wird zur Rückrunde zur Mannschaft stoßen und sein Comeback geben.

Sollte es einmal zu Ausfällen kommen, haben wir mit unseren Jugendspielern ausreichend Ersatz. Außerdem bietet sich ihnen dadurch die Möglichkeit bereits einen kleinen Einblick in die Herrenklasse zu werfen.

Die Gruppe besteht insgesamt nur aus sechs Mannschaften, sodass lediglich fünf Spiele je Hin- und Rückrunde zu absolvieren sind. Der ein oder anderen Mannschaft sollten wir Paroli bieten können.

Obwohl man in dieser Klasse nicht aufsteigen kann, erhoffen wir uns dennoch eine gute Platzierung und versuchen so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln.

  • Michael Pontz
  • Matthias Nilges
  • Olek Schmidt
  • Sebastian Christ
  • Alexander Freund
  • Andreas Pleibuch

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!