Archiv

Ausblick 07/08 - 1. Jungen

Jungen Kreisliga

Die erste Mannschaft wird, wie auch in der vergangenen Saison in der Kreisliga starten. Aus der letzten Saison bleibt dem Team jedoch nur Gabriel Brandenberg als neue Nummer 1 erhalten. Dominik Lumen hat ein Angebot des Tv Eckmannshausen angenommen. Er wird dort seine letzte Jugendsaison in der Bezirksklasse spielen. Wir wünschen Dominik an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg in der höheren Klasse. An Brett 2 wird mit Sebastian Sickert ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent eingesetzt, der mit 12 Jahren noch etliche Jahre in der Schülerklasse spielen dürfte. In der Jungenklasse soll er die notwendige spielerische Herausforderung finden. Auch Jannis Heisener stößt aus der ehemaligen ersten Schülermannschaft zur Truppe. Er wird zusammen mit Ole Leng, der von den Vieren sicherlich die größte Erfahrung in der Meisterschaft hat, im hinteren Paarkreuz des Teams spielen.

Trainiert und betreut wird die erste Welle von unserem neuen Jugendtrainer Hans-Jürgen Junker. Gerade hierdurch ist eine Prognose für eine Platzierung recht schwierig. Die Saison verspricht in jedem Fall einen spannenden und interessanten Verlauf.

  • Gabriel Brandenberg
  • Sebastian Sickert
  • Jannis Heisener
  • Ole Leng

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!