Archiv

Ausblick 07/08 - 1. Schüler

Schüler Kreisklasse Gruppe 4

Durch den altersbedingten Abgang von insgesamt vier Spielern aus den Schülermannschaften der vergangenen Saison in die Jugend, fanden bei den Aufstellungen einige deutliche Veränderungen statt. Trotzdem können wir durch sehr viele Neuzugänge wieder eine Schülermannschaft mehr als im Vorjahr melden.

Aus der ersten Schülermannschaft müssen altersbedingt Jannis Heisener und Mathias Kanzler sowie Sebastian Sickert, der durch seine guten Leistungen in seiner ersten Meisterschaftssaison überzeugte, in die Jugend aufrücken. Damit bleiben die Spieler Hans-Joachim Kanzler und Moritz Breitenbach für die erste Mannschaft bestehen. Ergänzt wird das Team in der kommenden Saison durch Dennis Helmer, der nach einer längeren Pause nun wieder spielen möchte, sowie Philipp Nettesheim, dem ehemaligen Brett 2 der zweiten Mannschaft.

Altersbedingt kann die Mannschaft noch über die kommende Saison hinaus in der Schülerklasse spielen. Ihr ist sicherlich erneut einer der oberen Plätze zuzutrauen - nicht zuletzt durch das Training und die Betreuung von Hans-Jürgen Junker. Wir wünschen den vier Spielern viel Erfolg!

  • Hans-Joachim Kanzler
  • Moritz Breitenbach
  • Dennis Helmer
  • Philipp Nettesheim

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!