Archiv

Ausblick 07/08 - 2. Schüler

Schüler Kreisklasse Gruppe 4

Auch die zweite Schülermannschaft startet in neuer Besetzung in die Saison 07/08. Zu den bewährten Spielern Benedikt Nilges und Adrian Wendlandt, stoßen mit Philipp Czogalla und Lukas Heimann zwei talentierte Neuzugänge hinzu. Somit konnten auch in dieser Mannschaft angemessener Ersatz für Philipp Nettesheim und den nun in der Jugend spielenden Giuseppe Todaro gefunden werden. Benedikt und Adrian werden den beiden Neulingen sicherlich mit ihren Erfahrungen den Einstieg in die Meisterschaft erleichtern.

Da die Gruppe 4 der Schüler Kreisklasse ähnlich besetzt ist wie vergangene Saison sind die meisten Gegner und deren Spielweise bereits bekannt. Ziel sollte eine Verbesserung des letztjährigen Tabellenplatzes sein, das bei geschlossener Mannschaftsleistung und entsprechendem Trainingsfleiß durchaus möglich scheint.

Dem Team wünschen wir einen erfolgreichen Saisonverlauf!

  • Benedikt Nilges
  • Adrian Wendlandt
  • Philipp Czogalla
  • Lukas Heimann

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!