Ausblick 22/23 - 2. Jungen 19

Jugend U19 Kreisklasse Gruppe 1

Die zweite U19-Mannschaft ist personell breit aufgestellt. Offen ist noch, wie häufig Lukas Vitt und Noah Jilek zum Einsatz kommen werden, die sich in den letzten Monaten eine Auszeit vom Tischtennis genommen haben. Oliver Papst, Timo Hübner und Janne Blankenstein bekommen in der anstehenden Saison Verstärkung durch Yannik Zabel, Marlene Mahle und Maxim Eberle, die alle erstmals für den TuS auf Punktejagd gehen. Bei der Vielzahl der Spieler wird die Mannschaft sicherlich in wechselnder Besetzung antreten, sodass alle zu ihren Einsätzen kommen. Aber auch der gezeigte Trainingseinsatz soll bei der Aufstellung eine Rolle spielen. Und vermutlich wird der ein oder andere auch mal in der ersten U19-Mannschaft zum Einsatz kommen.

• Lukas Vitt
  • Julius Dignaß (NES)
  • Oliver Gino Papst
  • Mariano Tenore (NES)