Trainingszeiten Herren

Insgesamt können wir an vier Abenden die Sporthalle am Giersberg nutzen, was ausreichende Trainingsmöglichkeiten bietet.

Montag (nach Absprache) 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag (nach Absprache) 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitags finden parallel zum Trainingsbetrieb die Heimspiele unserer Mannschaften auf Bezirksebene statt.

Trainingszeiten Jugend

Die Nachwuchsarbeit steht bei uns an erster Stelle. Seit etlichen Jahren bieten wir ein strukturiertes Systemtraining für Schüler und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren an. Die Übungen sind auf das Leistungsniveau der Kinder zugeschnitten. In der Regel wird mit einer Anfänger- und einer Fortgeschrittenengruppe trainiert.

Dienstag 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Donnerstags finden parallel zum Trainingsbetrieb die Heimspiele unserer Nachwuchsmannschaften auf Bezirksebene statt.

Trainerteam Jugend

Mit unserem Trainerteam vermitteln wir - neben der sportlichen Ausbildung - unserem Nachwuchs frühzeitig die sozialen Werte des Vereins. Unsere Schüler und Jugendlichen zeichnen sich durch Spaß an einem Sport mit geringem Verletzungsrisiko, guter Kameradschaft mit einem netten, wertschätzenden Umgang untereinander, kontinuierlichem Trainingsfleiß, Zuverlässigkeit bei den wöchentlichen Spieleinsätzen sowie oftmals schon langjähriger Vereinstreue aus. Um diese Ausbildung auch weiterhin sicherzustellen, steht dem Verein ein Trainerteam mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung.

Mohamed Diraoui
Oliver Keller
Patrick Oberhauser
Tobias Pontz
Organisation Meisterschaftsspiele
Thilo Zöller
Max Daldrup
Spieler der 1. U19-Mannschaft
Jakob Heß
Spieler der 1. U19-Mannschaft

Wir freuen uns über jede(n) Neue(n).

Kommt doch einfach mal vorbei!