Archiv

Ausblick 10/11 - 2. Herren

Bezirksklasse Gruppe 6

In der neuen Saison steht für uns natürlich der Klassenerhalt im Vordergrund. Dies ist sicherlich ein schwieriges Unterfangen, da in der Bezirksklasse auf einem deutlich höheren Niveau gespielt wird. Unseren langjährigen Mitspieler Gerhard Rohleder und Gerd Neuser werden auf eigenen Wunsch etwas kürzer treten und unsere dritte Welle verstärken. Mit Christian und Stefan bleiben uns unsere beiden Spitzenspieler bis auf weiteres erhalten. Im mittleren Paarkreuz sind Dirk und Michael aufgestellt und komplettiert wird die Mannschaft mit Martin und Olek, die aus der dritten Mannschaft aufrücken.

Es wird sicherlich schwierig den Klassenerhalt zu realisieren, aber mit ein wenig Glück und ohne Verletzungsprobleme ist es eine machbare Aufgabe. Dabei gilt es besonders gegen die Mitaufsteiger aus Ferndorf und Aue-Wingeshausen zu punkten.

Wir freuen uns auf die Herausforderung in der neuen Klasse und hoffen, dass wir bei unseren Heimspielen, die nun im Regelfalle samstags um 16:00 Uhr stattfinden, auf die Unterstützung zahlreicher Vereinskollegen zählen dürfen.

  • Stefan Knoche
  • Christian Adelbert
  • Dirk Irrgang
  • Michael Butenhoff
  • Martin Grauel
  • Olek Schmidt

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!