Archiv

Rückblick 97/98 (Hinrunde) - Schüler

Schüler Kreisklasse Gruppe 3

Die Schülermannschaft der Saison 97/98 setzt sich aus Spielern zusammen, die - nimmt man sporadische Kurzeinsätze im letzten Jahr aus - durchweg erstmals in einer Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Teilweise haben die Schüler gar erst im Verlauf des Jahres 1996 mit dem Tischtennissport begonnen. Unter diesen Voraussetzungen ist das Erreichen des 2. Tabellenplatzes bei nur einer Niederlage sehr erfreulich.

Bedauerlich ist jedoch, dass durch das Zurückziehen mehrerer Mannschaften die Gruppe 3 der Schüler Kreisklasse nur noch aus sieben Mannschaften besteht. Ein reduzierter Wettbewerb mit nur wenigen Meisterschaftsspielen ist leider die Folge. Obwohl der Spieler an Brett 1, Esmet Bulut, aufgrund anderer Hobbies nur sehr wenige Spiele bestritten hat, wurde oft sehr deutlich gewonnen, was die ausgeglichene Besetzung der Mannschaft zeigt. Da alle Spieler noch mindestens ein Jahr als Schüler spielen können, ist für die Zukunft hier noch einiges zu erwarten. Der Aufstieg aus der untersten Schülerklasse sollte das Ziel für die Saison 98/99 sein.

  • Esmet Bulut
  • Georg Stein
  • Martin Bruch
  • Henner Bruch
  • Daniel Klaas

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!