Archiv

Ausblick 07/08 - 3. Schüler

Schüler Kreisklasse Gruppe 4

Da es uns abermals nicht gelungen ist eine reine Schülerinnen- oder Mädchenmannschaft aufzubauen, haben wir immerhin eine "Halbe" zusammengebracht.

In der dritten Welle werden neben Lorena Kanzler und Dominik Laubach, die in der vergangenen Saison bereits jeweils abwechselnd in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kamen, vier weitere neue Spieler ihre erste Meisterschaftssaison bestreiten. Elisa Loos, David Bedoian, Kevin Meier und Domenic Yismow sind fast alle erst seit Kurzem dabei, haben aber im Training schon ansprechende Leistungen gezeigt. So konnten z.B. sehr gute Ergebnisse bei den diesjährigen mini-Meisterschaften der TG Friesen Klafeld-Geisweid erzielt und zwei Pokale mit nach Hause genommen werden.

Für die insgesamt noch recht unerfahrene Mannschaft wird es sicherlich keine einfache Saison. Aber mit entsprechendem Trainingsfleiß sowie einem guten Teamgeist wird auch unsere dritte Schülermannschaft eine erfolgreiche Saison spielen. Wir wünschen den Spielern einen guten Start und viel Spaß in der Meisterschaft.

  • Elisa Loos
  • Lorena Kanzler
  • Dominik Laubach
  • David Bedoian
  • Kevin Meier
  • Domenic Yismow

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!