Archiv

Rückblick (Hinrunde) - 3. Jungen

Die dritte Jungenmannschaft beendet die Hinrunde auf dem 7. Tabellenplatz und hat durchaus noch Möglichkeiten bis auf Platz 5 vorzustoßen. Gegen Grün-Weiß Siegen (8:0) und Burbach (kampflos) konnten zwei Siege eingefahren werden. Sehr gute Leistungen zeigte das Team außerdem gegen die deutlich besser platzierten Mannschaften aus Alchen (6:8) und Kreuztal (7:7), bei denen wir zugegebenermaßen mit Verstärkung aus der ersten Schülermannschaft antraten. Durchaus Chancen hatten wir auch im Spiel gegen Wenden (5:8), in dem Joe schmerzlich vermisst wurde. Er durfte nicht mehr spielen, da er zu diesem Zeitpunkt bereits die zweite Mannschaft komplettieren musste.

Leider mussten wir während der Hinrunde auf Alex verzichten, sodass alle eine Position nach oben rutschten. Hinzu kam das bereits angesprochene Aufrücken von Joe in die zweite Mannschaft. Damit mussten die verbleibenden Spieler gegen Ende jeweils in einem (noch) zu starken Paarkreuz spielen als vor Saisonbeginn geplant. Dies hat dem Gewinn an Spielpraxis aber sicherlich nicht geschadet. Positive Erfolgserlebnisse dürften sich folglich auch bald einstellen und vielleicht gelingt in der Rückrunde ja noch einmal ein Überraschungscoup wie in Kreuztal um die zweite Mannschaft zu unterstützen ...

Doppel (9:7), Todaro (7:3), Selisko (4:7), Wichelhaus (1:2), Fischer (1:9), Menzel (0:8), Klur (0:8), Ersatz/kampflos (18:3)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!