Archiv

Rückblick (Hinrunde) - 2. Schüler

Die zweite Schülermannschaft findet sich erwartungsgemäß zusammen mit den Mannschaften aus Neunkirchen und Dielfen im vorderen Tabellenfeld wieder. Durch Fehlaufstellungen von Neunkirchen 3 belegt das Team den 2. Tabellenplatz. Mit acht Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen liegt sie dabei vollauf im Soll.

Die eingesetzten Stammspieler erzielten allesamt positive Bilanzen, die es in der Rückrunde weiter zu verbessern gilt. Philipp und Adrian finden sich sogar unter den Top 10 der Spielerrangliste wieder. Zudem konnte Adrian teilweise recht kurzfristig und erfolgreich in der ersten Schülermannschaft aushelfen.

Leider konnten wir gegen Dielfen nicht in der Stammbesetzung antreten, sodass es "nur" zu einem Unentschieden reichte. In der Rückrunde muss auf Sieg gespielt werden, um den aktuellen Tabellenplatz zu halten. Weiterhin sollte zumindest eine Teilrevanche für die recht deutlichen Niederlagen gegen Neunkirchen 2 und Neunkirchen 3 angestrebt werden. Zudem dürfen die Mannschaften aus Weißtal, GW Siegen und Obersdorf nicht unterschätzt werden, gegen die wir jeweils knappe Siege einfahren konnten.

Doppel (13:9), Nettesheim (17:6), Wendlandt (19:3), Czogalla (12:10), Heimann (9:5), Ersatz/kampflos (5:6)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!