1. Bezirksklasse Gruppe 5

In der neuen 1. Bezirksklasse (ehemals 1. Kreisklasse) treten wir mit folgenden Sportkameraden die bevorstehende Saison 2023/24 an: Kai Faber, Michael Butenhoff, Tobias Pontz, Dominic Groos, Martin Grauel, Andreas Henne, Michael Pontz und Paul Wunderlich. Paul wird dabei aus taktischen Gründen in der vierten Mannschaft gemeldet.

Da in dieser Klasse ab der kommenden Saison mit Vierermannschaften gespielt wird, hoffen wir über die Saison hin - mit möglichst wenig Ersatzbedarf - konstant antreten zu können. Kai wird nach seiner Kreuzbandverletzung nur so lange eingesetzt, bis er wieder zu alter Spielstärke zurückgefunden hat und die zweite Mannschaft unterstützen kann. Wir treffen in der Saison auf altbekannte Mannschaften und Sportkameraden in der es sicherlich viele spannende und auch enge Duelle geben wird. Am Ende der Saison sollte ein gesicherter Platz in der oberen Tabellenhälfte drin sein.

• Kai Faber
  • Michael Butenhoff