2. Bezirksklasse Gruppe 4

Unsere vierte Mannschaft wird gemeinsam mit der fünften Mannschaft in der kommenden Saison in der 2. Bezirksklasse, ehemals 2. Kreisklasse, antreten. Die Gruppeneinteilung hält allerdings keine Überraschungen für uns bereit und wir treffen auf uns altbekannte Gesichter aus Netphen, Eckmannshausen, Deuz und Geisweid. Neuling in der Gruppe ist die Mannschaft aus Weißtal.

Zu den unten genannten sieben Spielern kommen mit Claudius Nentwig, Dirk Wunderlich und Wiedereinsteiger Vitali Schukow noch drei weitere Spieler hinzu, die wir aber aus taktischen Gründen in der fünften Mannschaft gemeldet haben. Damit sollten wir keine personellen Probleme bekommen. Vielmehr gilt es geschickt zu rotieren, so dass jeder zu seinen Einsätzen kommt. Anzumerken ist zudem noch, dass Paul weitestgehend in der dritten Mannschaft zum Einsatz kommen soll.

Bleibt zu wünschen, dass unsere Mannschaft immer in der möglichst stärksten Aufstellung antreten und somit erfolgreich die Spiele in der neuen Saison bestreiten wird.

• Paul Wunderlich
  • Mathias Kanzler