2. Bezirksklasse Gruppe 4

Für die neue Saison können wir drei wertvolle Neuzugänge verzeichnen: Claudius Nentwig und Dirk Wunderlich werden vereinzelt mal aushelfen und bereichern die fünfte Mannschaft mit ihrem Engagement und ihrer Erfahrung. Zudem stellt Christian Eggers, der nach einer längeren Pause mit großer Freude zurück an den Tisch kehrt, einen wichtigen Gewinn für unser Team dar. Darüber hinaus sollen die aktuellen Jugendspieler Jakob Heß und Max Daldrup regelmäßig zum Einsatz kommen und an ihre guten Ergebnisse aus der vergangenen Saison anknüpfen. Komplettiert wird die Mannschaft vermutlich im Wesentlichen durch Tom Stauf, Lukas Vitt, Tino Tenore, Konstantin Leichner und Thorben Meiswinkel. Wie häufig die verbleibenden gemeldeten Spieler zum Einsatz kommen, bleibt abzuwarten.

Mit dieser Aufstellung blicken wir optimistisch auf die neue Saison und wollen uns in der Tabelle nach vorne arbeiten.

• Jakob Heß (SBE)
  • Mahir Demir