Ausblick 23/24 - 2. Jugend 15

Bezirksoberliga U15 Gruppe 2

In der zweiten U15-Mannschaft werden Erik Herb, Lilli Schlickau, Luca Otto und Daniel Schlucker zum Einsatz kommen. Die Vier haben so auch schon in der vergangenen Saison in der U13-Mannschaft zusammen gespielt. Unterstützung bekommt das Quartett durch die beiden Neueinsteiger Anton Ohrndorf und Paula Irle, die seit Beginn des Jahres regelmäßig am Training teilnehmen. Damit ist die Mannschaft breit aufgestellt uns sollte keine Personalprobleme bekommen. Da alle im Training eine große Begeisterung für den Tischtennissport zeigen und engagiert bei der Sache sind, sollte der Sprung in die nächsthöhere Altersklasse kein Problem darstellen. So kann vielleicht auch unsere zweite Welle für die ein oder andere Überraschung sorgen.

• Erik Herb
  • Lilli Schlickau