Ausblick 23/24 - 1. Jugend 13

Bezirksoberliga U13

Unsere U13-Mannschaft wird in der kommenden Saison mit David Sancho, Yll Fanaj, Oscar Henrichs, Eleni Iordanidou sowie Paul und Marlene König ein komplett neues Gesicht bekommen, da die Stammspieler aus der letzten Saison alters- oder leistungsbedingt in den beiden U15-Mannschaften aufschlagen werden. Die genannten Nachwuchstalente haben bisher nur sehr vereinzelt Meisterschaftsspiele oder Turniere bestritten und gehen nun in ihrer ersten Saison als Stammspieler. Ich bin zuversichtlich, dass die Truppe schnell zusammenwächst und auch bald erste Erfolge feiern wird. Zudem kann sie bei Bedarf auf die Unterstützung von Jaden Meesoon zählen, der aber hauptsächlich in der ersten U15-Mannschaft auflaufen wird.

Unser jüngster Nachwuchs wird in einer Doppelrunde gegen insgesamt fünf Mannschaften antreten. Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen unseren talentierten Nachwuchsspielern viel Erfolg in ihrer ersten Saison!

• Jaden Meesoon (NES)
  • David Sancho