Ausblick 23/24 - 1. Jugend 15

Bezirksoberliga U15 Gruppe 2

Durch einige Neueinsteiger in den letzten Monaten und das alterbedingte Aufrücken der letztjährigen U13-Mannschaft können wir in der kommenden Saison eine zweite U15-Mannschaft melden. Beide Mannschaften starten in der Bezirksoberliga.

Die erste Mannschaft um Aris Iordanidis und Jesper Henrichs muss den altersbedingten Abgang von Mariano Tenore kompensieren. Für Mariano rückt Jaden Meesoon, der altersmäßig auch noch in der U13-Klasse spielen darf, in die Mannschaft. Das genannte Trio möchte die in der letzten Saison errungenen Titel natürlich verteidigen. Die härtesten Konkurrenten werden vermutlich erneut die Mannschaften aus Netphen, Wilden und Fellinghausen sein. Um die Spieler weiter zu fordern werden wir nach der Herbstrunde prüfen, ob die Mannschaft zur Winterrunde nicht geschlossen in der nächsthöheren Altersklasse antritt. Vermutlich wird der ein oder andere aber auch schon einmal in der Herbstrunde in der ersten oder zweiten U19-Mannschaft zum Einsatz kommen.

• Aristotelis Iordanidis
  • Jesper Henrichs