Mannschaften

Termine

0000-00-00:
Item Title of Your event

Ausblick 17/18 - 2. Jungen

Jungen Kreisliga

Unsere zweite Jungenmannschaft startet wie gehabt in der Kreisliga. Mit Lukas Lauber, Egor Skarga und Lena Büdenbender schicken wir eine routinierte, auf allen drei Positionen gleich stark besetzte Truppe ins Rennen und sollten so erneut um den Titel mitspielen können. Da das Trio auch regelmäßig bei den Herren bzw. Lena bei den Damen in Salchendorf sowie in der ersten Jungenmannschaft zum Einsatz kommen wird, ist die Herausforderung hier ein gesundes Mittelmaß an Einsätzen zu finden. Zwei Spiele pro Woche – einmal Nachwuchs und einmal Herren/Damen – sollte das Maximum sein. Diese Vorgabe und auch die Möglichkeit nun drei oder vier Spieler einzusetzen, ist die Gelegenheit um weitere Schüler an das Niveau der Kreisliga heranzuführen. Daher wollen wir, wenn es der Spielplan zulässt, Laurin, Emilian, Caio, Jonas und Christian die Möglichkeit geben in der höchsten Spielklasse des Kreises ihr Können unter Beweis zu stellen.

  • Lukas Lauber
  • Egor Skarga
  • Lena Büdenbender

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!