Ausblick 20/21 - 1. Jungen 13

Jungen 13 Kreisliga

Für die Mannschaft der Jungen 13 legen wir die beiden in der Vorsaison aktiven Mannschaften zusammen und schicken folglich eine nun bereits meisterschaftserprobte Truppe ins Rennen. Mario Luis Martin, Frederik Volkwein, Aaron Granado Verch, Jakob Elhachimi, Luca Otto und Max Otto werden regelmäßig rotieren, sodass jeder häufig genug zum Einsatz kommt, was bei der geplanten Doppelrunde bei sechs Mannschaften sicher der Fall sein wird. Die Liga setzt sich aus den "üblichen Verdächtigen" zusammen, die regelmäßig auch in den Vorjahren eine Mannschaft für den Spielbetrieb der Jüngsten gemeldet haben. Es bleibt daher abzuwarten, wo sich unsere Mannschaft am Ende platzieren wird.

• Mario Luis Martin
  • Frederik Volkwein